•  
  •  
Eintrag in Gästebuch erstellen
contaldi 17.07.2016 Liebe Katjca und Hampi..... Herzlichen Dank für die unvergesslichen Ferien, die wir in dem schönen Kroatien verbringen durften. Wir haben uns verliebt in dieses wunderschöne Fleckchen an der Adria, Land, Leute, kulinarische Verpflegung und nicht zuletzt die heimelige Oase in eurem Appartment! Was für eine Aussicht, einfach traumhaft zum chillen, staunen und geniessen....Die besonders schönen Buchten mit Kiesstränden, einzigartig und topsauber....Die historischen Städtchen mit den ... eines schöner als das andere Gässli, da kommt man nicht aus dem Staunen heraus. Wir kommen gerne wieder, haben noch so viel zu entdecken.... Dobar Petar kako to die?još jednom orlo unogo hvala za hosting i ugostiteljstvu, smo se zaljubili u zemlji, ljudi, hrana, klima tople pozdrave Isa und Nobi
Sandmeier Susanne, René und Levin 12.10.2015 Wir haben eine Woche im Oktober 15 im Appartement verbracht. Welch eine Aussicht von diesem Balkon...hammer! Wir konnten manches Kreuzfahrtschiff an uns vorbeiziehen sehen. Obwohl das Wetter nicht immer mitspielte, waren wir 2x im klaren und noch warmen Meerwasser baden. Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, kulturell und kulinarisch sind wir voll auf die Rechnung gekommen. Herzlichen Dank den Gastgebern Käthi, Hanspeter und auch Petar. Es hat uns sehr gut gefallen.
Dominik Eichenberger und Tanja Hunziker 26.08.2015 Es war wunderschön!! Wir waren Ende Juli anfangs August für eine Woche im Appartement. Das Appartement ist sehr schön, sauber und vom Balkon hat man eine hammer Aussicht!!!! Der Strand ist gut zu Fuss zu erreichen und von dort kommt man mit dem Schiff gut in die nächste Stadt. Wer nicht laufen will kann sich in der Nähe des Appartements einen Roller mieten.
Um uns kurz zu fassen: Es war wunderschön und perfekt zum entspannen und die Zeit zu geniessen. Wir waren definitiv nicht das letze mal da.
Vielen dank für alles

Dominik und Tanja

Stefanie Häfeli und Christian Roth 24.08.2015 Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit, die wir im Apartman verbringen durften! Die traumhafte Aussicht genossen wir jeden Tag. Mit einem herzlichen Empfang (Hvala Petar) fühlt man sich sofort wohl und willkommen. Man kann die Zeit an diesem wunderschönen Ort einfach nur geniessen. Nach einem gemütlichen Abendspaziergang in Trogir oder einem Ausflug in die schöne Altstadt von Split, liessen wir die Tage auf dem Balkon ausklingen. Wir können dieses Apartman nur weiterempfehlen!!
Regula+Urs Räss (Komm. reaktiviert) 01.08.2015 Regula und Urs Räss
5.10.2014
um 20:43 Uhr
Wir durften 3 Wochen im September im liebevoll hergerichteten Apartman von Käthi und Hanspeter verbringen. Praktisch jeden Tag waren wir im Meer, welches sehr klar und warm war, Baden und Schwimmen. Auch konnten wir die Umgebung erkunden, namentlich die malerische und sehr liebevoll genutzte Stadt Trogir, in der wir jedes Mal einen Winkel mehr entdecken konnten. Wir hatten zudem das Glück, das Käthi und Hanspeter ebenfalls ihre Ferien dort verbrachten, so hatten wir die besten Fremdenführer gleich frei Haus. Regula und ich können dieses Apartman sehr empfehlen. Wir jedenfalls konnten unsere Akkus auf jeden Fall wieder voll aufladen und haben uns vom Alltagsstress erholen können. Herzlichen Dank an Käthi und Hanspeter, die ihr einen solch schönen Flecken geschaffen habt!

Kim Tschopp (Komm. Reaktiviert) 01.08.2015 Kim Tschopp
20.6.2015
um 16:59 Uhr
Ich kann das Apartman nur weiterempfehlen! Die Aussicht, welche man vom Balkon hat, ist athemberaubend schön. Das Apartman ist sauber und freundllich. Wir waren 2 Wochen dort und konnten total entspannen, da sich das Apartman an einem ruhigen Ort befindet. Wenn uns aber die Lust auf ein wenig Aktion packte, gingen wir an den grossen Strand, welcher gut zu Fuss erreichbar ist, oder in die nah gelegene Stadt Trogir. Sehr empfehlenswert!

Der nächste Urlaub ist schon gebucht! ;)

Rüttimann Monika 30.07.2015 http://www.apartmanbozana.ch/ vielen herzlichen Dank für die Empfehlung der Ferienwohnung. Uns hat es sehr gut gefallen. Danke liebe Käthi für den herzlichen Empfang. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Monika, Roger und Kim :-)
Hampi Wehrli 15.07.2015 http://www.apartmanbozana.ch Lieber Leser unserer Website. Leider sind mit der Erneuerung der Website die Einträge im Gästebuch gelöscht worden. Wir versuchen aber einige davon zu reaktivieren. Wir freuen uns aber um so mehr, wenn Sie einen Eintrag hinterlassen. Katica und Hanspeter Wehrli
Hat es Ihnen bei uns gefallen? Haben Sie etwas mitzuteilen, was von allgemeinem Interesse ist? Dann nehmen Sie sich bitte einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Für persönliche Mitteilungen benutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
 
Reload
Senden